#27: Gin des Lebens

Wir haben ein paar Gin-Drinks zusammengestellt und mixen und probieren sie quasi live. Es wird lustig.

avatar Jörg Meyer
avatar Matthias Bauer Flattr Icon Bitcoin Icon Amazon Wishlist Icon

5 thoughts on “#27: Gin des Lebens

  1. Stellenweise großes Kino, die Harmonie zwischen Herrn Meier und Herrn Bauer 😀
    Die genannten Cocktail Rezepte waren größtenteils bekannt, aber nicht die verwendeten Gins! Sehr interessante Wahl, werd ich definitiv nachmixen! Die Cosmopolitan Story war wieder sehr charmant. Alles in allem eine großartige Folge. Hat Spaß gemacht zuzuhören.Danke

  2. Eine der besten Podcasts bislang – das mitschreiben ging selbst im Auto 😉 An der Ampel. Mit Siri. Handsfree. Oder so.

  3. Haben Sie (oder andere Hörer) eine Empfehlung für ein gutes Kirschwasser? Ich würde nämlich gerne einmal den Straight Sing nach mixen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *